Symbian Nokia X6 - Was für Programme sind sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Spitfire29, 20. Nov. 2010.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hey leute...
    hab gestern ein nokia x6 bekommen.nun hab ich bissel das netz durchstöbert,aber man findet meistens nur testversionen von apps die man installieren kann...so suche ich z.b. SPB Mobile Shell,ein tool womit man gallery und den sms ordner sperren kann,ne gescheite tastensperre( z.b. wie beim iphone).hat da jemand ein paar links für mich?hier im forum fällt die beute scheinbar recht mager aus,zumindest wurde ich nicht fündig:(
    was habt ihr so für nützliche oder spassige sachen auf dem x6?

    grüße
     
Die Seite wird geladen...