X6-00 Nokia X6 - Wann kommt das angekündigte Firmwareupdate?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Milkey-Way, 29. Juli 2011.

  1. Milkey-Way

    Milkey-Way Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.

    Schon vor einiger Zeit wurde ein Firmware Update für alle S60V5 Geräte angekündigt, unter anderem ja auch bei euch, ich wollte nun wissen, ob jemand weiß, wann es für das Nokia X6 kommt. In eurem Beitrag steht ja, dass es "in den nächsten Tagen kommt", aber das ist ja nun schon einen Monat her.

    Weiterhin habe ich gelesen, dass das 5230 über das Update swipe to unlock bekommen hat. Weiß jemand, ob das dann auch für's X6 kommt?

    Ich freue mich über eure Antworten, vielen Dank :)
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. Milkey-Way

    Milkey-Way Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mein das Update mit dem Anna Browser. Ich schau auch immer in Navifirm, da ist das letzte aber auch 32.0.002.
    Ich möchte also einfach nur Wissen, wann Nokia sich mal bequemt, das neue Update rauszuhauen. Für einige Modelle kam es ja bereits raus...
    Also gibt's dazu leider keine neuen Infos?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    tja das weiß nur Nokia :D

    Bisher keine neuen Infos bekannt :rolleyes:

    mfg
     
  5. Skipper1966

    Skipper1966 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab heute den Gerätecode meines X6 anhand der Anleitung hier geändert und die Firmware von 12.0xxxx auf 32.0.002 erneuert.
    Bin mal gespannt ob sich damit meine Probleme mit dem Hörerlautsprecher und den Gesprächsabbrüchen bessert-
    Schon mal danke für die gute Anleitung hier.
     
Die Seite wird geladen...