X6-00 Nokia X6 Telefonspeicher voll

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von jandoe, 2. Mai 2010.

  1. jandoe

    jandoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte gerade mit der OVI Suite meine Musik synchronisieren und es kam eine Meldung, dass das nicht möglich sei, da der Telefonspeicher voll ist. Also habe ich unter windows nachgeschaut und die 300 MB waren komplett belegt, bis auf ein paar KB. Im Telefon selbst habe ich dann nachgeschaut welche Dateien denn so groß sind und es stand unter Sonstige 253 MB belegt. Ich habe aber keinen blassen Schimmer was das sein kann. Hat vielleicht jemand einen Tip? Den Browsercache habe ich schon gelöscht, Mitteilungen werden auf dem Massenspeicher gespeichert.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    also Programme können das doch nicht sein und nur Themen.

    Was da hift wäre ein Hardreset wo dann des alles gelöscht wird. Müsstest halt alles im handy neu einrichten.

    LG
     
  3. jandoe

    jandoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe zwei Themes installiert und ein paar Programme, die habe ich aber alle auf dem Massenspeicher. Das waren aber auch keine 250 MB daten.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,


    Und dann würd ich mal nachschauen wo du deine Musik mit Ovi hin syncronisierst, da hab ich mal die befürchtung das du das auf C: speicherst.

    mfg
     
    #4 teleoase, 2. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  5. jandoe

    jandoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nee, die Befürchtung hatte ich auch, aber in der OVI Suite ist Massenspeicher als Speicherort angegeben.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    komisch was genau hast du alles installiert, ich hab das X6 auch und da sind nach den ganzen Programmen die ich installiert habe noch 250 MB frei !

    mfg
     
  7. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Du hast das Handy nicht zufällig für ReadyBoost freigegeben?
     
Die Seite wird geladen...