Nokia X6 - Suche GPS Livetracking Software für Symbian

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Fidsh, 9. Okt. 2010.

  1. Fidsh

    Fidsh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin leute, hoffe bin hier richtig.

    ich plane demnächst eine weltreise und suche eine app für das nokia x6, welche meine aktuelle position und route online auf einer karte darstellt. zweck ist nervenberuhigung für familie^^

    also ich habe mir das so vorgestellt: die app läuft akkuschonend im hintergrund und sendet in bestimmbaren zeitabständen meine aktuelle gps position und zurückgelegte route an eine internetseite, wo sie dann von anderen leuten eingesehen werden kann. schön wäre es, wenn man die route auch für längere zeiträume einsehen könnte (z.b. 1 jahr).
    achja, weiß nicht ob das möglich ist aber das ganze sollte im offlinemodus funktionieren!

    hoffe, ihr könnt mir helfen, habe bisher nix passendes gefunden, was auf dem x6 läuft :(

    lg
     
    #1 Fidsh, 9. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Fidsh

    Fidsh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal fürs verschieben und den link!

    hab mir die ganzen tracker mal durchgeschaut aber nich wirklich was dabei..
    die meisten tracker senden in sekundenabständen ein gps signal und sind eher auf sportliche aktivitäten bedacht, sprich kleine routen, die ermittelt werden. Brauch eine app die alle paar stunden (am besten wählbar) die position ermittelt und auf einer onlinekarte über längere zeiträume darstellt.

    fand anfänglich die app interessant: My World GPS Tracker - Homepage
    aber soweit ich das verstanden hab, kostet sie internetgebühren und bin mir auch nicht sicher, wie oft die gps postion aktualisiert wird. hat da jemand erfahrungen mit? bekomm es auf dem x6 nicht zum laufen..
     
Die Seite wird geladen...