X6-00 Nokia X6 - Sprachführung aktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Samson992, 14. Mai 2010.

  1. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    das Nokia X6 kann man doch per Sprache führen bzw wenn ich z.b "Kontakte" sage dass ich meine Kontakte sehe.

    Wo bzw wie kann ich das einstellen, finde in der Anleitung nichts darüber :mad:

    Ist es auch möglich das das Handy bei Anruf den Namen des Anrufenden wiedergibt ?

    Gruss
    Daniel
     
  2. Seb82

    Seb82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in der Bedienungsanleitung unter "Sprachbefehle".
    Im Profil kann man zudem einstellen, ob der Anrufername angesagt werden soll.
     
  3. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    rechte display-"taste" lange gedrückt halten und es sollte die sprach-aktivierung erfolgen
    namensansage ist (wie seb82 schon sagte) in den profileinstellungen zu aktivieren
     
  4. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Danke habe ich n den Profilen gefunden aber was bitte ich die "rechte Displaytaste" ??????
     
  5. Seb82

    Seb82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    "Um Sprachbefehle zu verwenden, halten Sie in der Startansicht die Anruftaste gedrückt"

    OT:
    Warum ist die pdf der Bedienungsanleitung so geschützt, dass man einzelne Sätze nicht kopieren kann?
     
  6. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!!! Hatte in der Anleitung bei mir aber nicht gestanden :-(
     
  7. Seb82

    Seb82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das hast Du wahrscheinlich nur die Kurzanleitung, in der auf den Download der ausführlichen hingewiesen wird.
     
  8. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    In der mitgelieferten steht nix, also danke !!!! :)
     
Die Seite wird geladen...