X6-00 Nokia X6 - Scrollen irgendwie beschleunigen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevind16, 22. Feb. 2011.

  1. kevind16

    kevind16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibts es eine Möglichkeit, dass die UI, also das komplette System ein paar mehr FPS bekommt? Besonders beim scrollen fällts auf, dass das maximal 20 Bilder pro Sekunde sind. Danke im Voraus, kevin
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Was für ein Threadtitel. :fresse

    Welche FW hast du denn?

    Meist hilft schon ein FW Update.

    LG
     
  3. kevind16

    kevind16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, klang doof, mir fiel so auf die schnelle nichts ein. Hab die neue 31er. Aber die Themeneffekte undso gehen. Am meisten ist es beim scrollen.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja die Themeneffekte bremsen schonmal.

    Es gibt Mods, die es verbessern sollten, aber mehr nicht.

    Aber des ist immer eine Ansichtssache.

    LG
     
  5. kevind16

    kevind16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du denn einen Link posten zu sowas? Wäre sehr hilfreich, weil mir das Handy halt vom Funktionsumfang etc. gefällt, aber das ist nicht so der Hammer. Hab auch schonmal dran gedacht, dass vielleicht n Frame Limiter drin ist, um Ressourcen zu sparen. Weisst du da was?
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  7. kevind16

    kevind16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann die Sachen nicht installieren, kannst du mir das evtl signieren, wenn ich die Zertifikatdateien hochlade? Bei mir klappts nicht.
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Es gibt auch ne Datei in Private/10202be9. Da kann man die fps einstellen. Aber dafür müsstest du ne cfw flashen.
     
  9. kevind16

    kevind16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne CFW drauf, der Ordner ist da, die Datei allerdings nicht. Könntest du die bitte uploaden und schreiben, welche Werte geändert werden müssen?

    Wäre sehr hilfreich.

    Mfg, kevin
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Das ist es...

    Laeuft am besten bei mir (N97 mini)

    mfg

    Edit: Ist nur ne .txt Datei die du selber erstellen kannst und dann unter dem namen 10283344.txt abspeichern.
     
Die Seite wird geladen...