X6-00 Nokia X6 - Probleme mit Dr.Web Hack

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von till123, 20. Nov. 2011.

  1. till123

    till123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe so eben dr web und rom patcher+ auf mein handy gezogen. Ich habe ein Nokia X6.Ich habe alles so installiert, wie es in der anleitung steht. ich habe auch zugriff auf :C/sys/bin. Nur,wenn ich mir jetzt sis/sisx dateien runterlade, kommt aufeinmal bei der nokia suite die meldung : dieses gerät unterstützt keine sisx/sis dateien.Das hat sonst aber immer geklappt. ich will ja nur den zertifikatsfehler umgehen.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet :)

    --- Edit ---

    bitte ich brauche schnell eine antowrt !! :(

    Hallo,
    ich kann auf meinem nokia x6 komischerweise keine sis oder sisx dateien mehr installieren.es kommt nur die meldung :ihr gerät unterstützt keine sis dateien :/
    Könnt ihr mir helfen ?

    Danke
     
    #1 till123, 20. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Nov. 2011
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Ich glaub vorher ging dein Handy ohne Hack und da kommt es nun auf 1 oder 2 Std nicht an. Vorallem wenn du mit der Anleitung nicht klar kommst. Wenn du uns natürlich bezahlst, dass wir hier 24/7 supporten, dann kannste verlangen innerhalb von 10 Min eine Antwort zu bekommen. ;)

    Warum installierst du des per PC Suite? Lade die Daten was du brauchst über den Massenspeichermodus auf den Massenspeicher und installiere sie dann dadrüber über den Dateimanager was des X6 hat.

    LG
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist das App fehlerhaft und deswegen kommt diese meldung!

    mfg
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Es wurde von Deadman schon der Tipp gegeben die SIS/SISX Dateien auf das X6 entweder im Massenspeichermodus oder im Ovi-Modus auf das Gerät zu kopieren !

    Auch kannst du die neue Nokia Suite installieren da diese besser funktioniert !

    Nokia Suite 3.2.100 Beta - Downloads - FAQ4Mobiles

    Mit der alten PC-Suite geht es aber auch nur muß diese gestartet sein um aus dem Kontextmenü von Windows die SIS auf dem X6 zu installieren !

    Auch muß vorher der PC-Suite Support auf dem Gerät installiert werden !

    Hier mal eine Anleitung http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-faqs-und-anleitungen/104-pc-suite-dateien-uebertragen-und-verwalten.html

    mfg
     
Die Seite wird geladen...