X6-00 Nokia X6 ohne Musikflat und als 16GB Version?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von JochenXX, 5. Dez. 2009.

  1. JochenXX

    JochenXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    das handy ist hammer...aber diese musikflat ist voll für den a.... . also für zumin. würde mich gern interessiert ob eine version ohne raus kommt...gerüchte habe ich ja schon gelesen. aber sicher ist sicher:):):)

    viell. habr ihr mehr info` dazu....
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Ob und wann es eine Version, ohne Comes with Music geben wird, weis derzeit nur Nokia ganz allein!

    Gruss Clusterhead
     
  3. JochenXX

    JochenXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    an gebracht wäre es schon..
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also eine light wird kommen, diese wird kein CwM haben. Wieviel Speicher sind reine Gerüchte.

    LG
     
Die Seite wird geladen...