X6-00 Nokia X6 OFW flashen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von breaker_, 25. März 2012.

  1. breaker_

    breaker_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe schon seit langem die CFW von Kevinus drauf 31.0.004 und möchte jetzt wieder die aktuellste originale flashen kann ich mir einfach eine Firmware aus Navifirm laden ohne auf den Produktcode zu schauen und wenn ja welche habe ich ein Nokia X6 16Gb Black Black ?

    DANKESCHÖN:D
     
  2. darius74

    darius74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte es beim X6 anders sein? Hauptsache, Du machst keinen Downgrade und achtest mehr auf Satzzeichen. Der PC ist beim Flashen egal.
    Du benötigst eine deutsche, Euro1 oder Euro2 Firmware, falls Du deutsche Sprache installiert haben möchtest.
     
  3. breaker_

    breaker_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also muss ich nur eine mit euro1 oder euro 2 nehmen ??
    ich will auf die Version40 also kein Downgrade
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Kannst ganz normal Euro 1 oder Euro 2 nehmen.

    LG
     
  5. breaker_

    breaker_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also dann kann ich die hier nehmen (RM-559 CTR 16GB EURO2 DARK_BLACK(0589477) und dann muss ich sie mit dem SFI Flasher flashen stimmts ??
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    du kannst entweder für den org Produktcode die FW laden oder einen Euro2 Produktcode verwenden macht nur den unterschied wenn das Gerät vorher ein Branding ala TMobile oder Vodafone etc hatte !

    Jepp den kannste verwenden ;)

    mfg
     
  7. breaker_

    breaker_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    brauch ich die Lizenz vom SFI FLasher unbedingt oder kann ich die Originale auch so flashen ohne Lizenz ???
     
  8. darius74

    darius74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  9. breaker_

    breaker_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich verstehe die Anleitung zum Flashen nicht so gut könnte mir einer von euch die Anleitung zum flashen einer orgin. Firmware ein wenig zusammenfassen bitte :)
     
Die Seite wird geladen...