X6-00 Nokia X6 Kontaktdaten synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von diver49, 25. März 2011.

  1. diver49

    diver49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, als Neuling habe ich direkt eine kleine Frage an Euch.
    Also: Wenn ich mit der Nokia Ovi Suite 3.0.. meine Kontaktdaten zum PC übertragen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung " Kontakte nicht synchronisiert" Fehlercode 80043bf5.
    Im Auto/Telef. wird zwar das Handy erkannt, funzt auch soweit aber es werden auch keine Kontakte übernommen bzw. erkannt und das ist mein Problem.
    Habe Produktcode von 0598564 auf 0593787 wg. Branding geändert und neu SW V31.0.004 drauf.
    Hat jemand eine Idee??
    Danke schon mal für die Hilfe.
    Gruß: diver49
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Kontakte auf der Sim oder Telefonspeicher ??

    mfg
     
  3. diver49

    diver49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe beides schon getestet, ohne Erfolg. Mit einem anderen Handy, Sony Ericsson gibts keine Probleme.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich denk mal nicht das die Ovi-Suite Kontakte von einem SE Gerät synct am PC !:cool:

    Hast du nach dem Update, bzw welche Firmware Version war vorher drauf, Einstellungen etc von einer Sicherung zurückgespielt ??

    mfg
     
  5. diver49

    diver49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vorher war die FW Version 20.0.005 mit T-mobile Branding drauf. Weil das Sync. ja nicht funktionierte habe ich diese durch ändern des Codes auf V31.0.004 ersetzen können. Keine Sicherung zurückgespielt usw.
    Wie gesagt, es ist mir wichtiger das ich die Kontakte im PKW per Bluetooth übertragen kann, wie mit allen anderen Handys auch. Das Handy selber wird auch vom BC erkannt, ich kann Telefonieren usw.....nur die Übertragung der Kontakte haut nicht hin.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welche FSE verwendest du im Auto/Marke Typ Hersteller ??

    mfg
     
  7. diver49

    diver49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das Autoradio meinst?? Ist ein Opel DVD 100 Navi. Werksseitig eingebaut ist die Mobiltelefonhalterung für Nokia Handys.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also mal alle Kopplungen löschen im X6 und im Radio dann mal neu verbinden !
    Eventuell mal ein Update des Autoradios machen lassen bei Opel kann auch daran liegen !

    mfg
     
  9. diver49

    diver49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Kopplungen habe ich schon gelöscht usw.
    Fahre demnächst zu Opel ob ein Update möglich ist.

    Danke für die Tipps
     
Die Seite wird geladen...