X6-00 Nokia X6 - Kamera funktioniert nicht mehr / Einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von BmxBasher, 10. Sep. 2010.

  1. BmxBasher

    BmxBasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe nur mein neues Handy und bin schon ziemlich zufrieden!

    So zu ersten Sache: Habe heute vormittag ein Foto gemacht. So kaum war ich zuhause und öffne den Kameramodus. Doch das Bild bleibt einfach schwarz. Ist die Kamera kaputt oder ist das eine Einstellungssache?

    So zum weiteren: Das Internet funktioniert bei mir nicht wirklich. Wenn ich im Haus bin, und das Wlan nutze dann ist alles super! Doch kaum bin ich ausserhalb des Hauses, dann findet er natürlich kein Wlan. Und über die Sim Karte funktioniert es auch nicht. Was muss ich da einstellen?
    Den auch für Spiele die ich schon heruntergeladen habe, will er immer Internet!

    Gaanz oben rechts bei mir leuchtet immer ein Brief wo drauf steht das der Sim Speicher voll ist? Was mache ich da den jetzt? Bzw. wo kann ich ihn leeren oder was von löschen?

    Danke schonmal!

    Liebe Grüße,

    bmxbasher
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    , was hälst du davon den sms-speicher zu löschen?

    ,je nach anbieter muss dein datennetzwerk noch konfigiriert werden.da sollte dir die seite deines dienstanbieters weiterhelfen.
     
  3. BmxBasher

    BmxBasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Okaay. Sim-Speicher ist geleert. Lag darin das das Mitteilungsfach von den Entwürfen nicht geleert war. Bzw. zu voll.

    So Kamera funktioniert auch wieder. Ein Neustart hat geholfen.

    Aber mit den Internet funktioniert es immer noch nicht so wirklich. Also ich kann nicht über die Sim-Karte ins Internet.
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    bei welchem dienstanbieter bist du?
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    du mußt schon kontollieren ob du auch den richtigen Zugangspunkt für deinen Mobilfunkanbieter am Gerät gespeichert und aktiviert hast.
    Menü-Einstellungen-Verbienungen-Ziele-Internet

    mfg
     
  6. BmxBasher

    BmxBasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ja da. habe ich Priorität: 1 WLAN
    Priorität 2: Verbindung

    und die Verbindung hat das Handy so selbst eingerichtet..
    Aber das funktioniert nicht. Und wenn ich ein neues Ziel erstelle dann richtet der das wohl von selber ein aber es funktioniert trotzdem nicht..

    Edit: Fehlermeldung steht da: Paketdaten: Paketdaten Verbindung nicht verfügbar
     
Die Seite wird geladen...