X6-00 Nokia X6 - Internetprobleme nach Dr.Web Hack !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von KayHx6, 14. Dez. 2011.

  1. KayHx6

    KayHx6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    seit ein paar Tagen Funktioniert mein ICQ Mobile nicht mehr. Erst dachte ich es liegt an der App, aber dann Funktionierten auch andere IM Apps nicht mehr. Und zur selben Zeit hatte ich mein Handy mit dem Dr. Web Hack gehackt und ich dachte erst es liegt daran. Aber dann habe ich den Hack durch einen Hardreset entvernt und die FW neu aufgespielt. Ohne Ergebnis! :( Danach hat der S60Browser und Opera Mobile nicht mehr richtig gearbeitet von der Verbindung her. Gestern habe ich emin Handy erneut gehackt und der Browser hat noch Funktioniert. Jetzt geht er garnicht mehr und unter dem Verbindungsmanager steht Verbindung(Inaktiv).

    Bitte helft mir. Ich habe schon gegoogelt was das zeug hält und auch hier im Forum und in anderen Foren geguckt.

    MfG

    Kay
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    sichere mal deine Daten falls vorhanden und formatiere den Massenspeicher !

    Normal hat der Hack nix mit den INet Verbindungen zu tun, Wlan geht auch nicht mehr ?

    mfg
     
  3. KayHx6

    KayHx6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem wlan hab ich noch nicht geguckt. wie kann ich den Massenspeicher übers Handy formatieren?

    --- Edit ---

    Also übers wlan gehts:) und Formatiert hab ich auch. aber mit der Paketdatenverbindung gehts nicht. der lädt auch keinen einzigen kb wenn ich den browser öffne. Was kann das sein?

    MfG
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    schau mal bei den Admineinstellungen ob da Paketdaten überhaupt aktiviert sind und ein Zugangspunkt definiert ist !

    Auch würd ich mal schauen welche Zugangspukte bei den Verbindungen hinterlegt sind ggf. mal alle löschen und neu per Konfig SMS holen !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...