X6-00 Nokia X6 - griechische Sprache hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DanteThomas, 22. Nov. 2010.

  1. DanteThomas

    DanteThomas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche jetzt seit einigen Tagen auf mein Handy den
    Product-Code: 0595388 CTR 16GB BALKANS BLACK_RED zu installieren ..aber vergeblich.

    Also ich bin genau den Anweisungen des Boards (Handy durch ändern des Produktcode mit NSS entbranden, umflashen oder updaten) nachgegangen und das mit NSS hat auch geklappt. Allerdings beim Update mit NSU sagt er mir das ich auf dem neuesten Stand bin und das kein Update möglich sei.. :(

    Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll.. :confused:

    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

    Ich hab mal den Verlauf in Bildern mit angehängt.

    Daten des mTelefons:
    FW 21.0.004 (vom 05.06.2010)
    Symbian 60 / 5th
    Sprachpaket: 02
    Typ: RM-559
    Product Code: 0589478


    Im Voraus schon mal Besten Dank.:)

    Gruß, D.
     

    Anhänge:

  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit der OVI Suite, die Aktuelle für denn PC ist v30.0.003

    mfg
     
Die Seite wird geladen...