X6-00 Nokia X6 Frage zum Hacken

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von shrazy, 6. Juli 2011.

  1. shrazy

    shrazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht jemand mal zusammenfassend und verständlich erklären wie ich mein Nokia X6 hacke möglichst ohne Firmware Flash? Ich blicke überhaupt nicht durch da da Zertifikate und dann Signieren und ach was weiß ich es ist für mich persönlich unverständlich ausgedrückt. Ist jemand hier in der Lage mir das kurz zu erklären möglichst mit allem was man dazu braucht.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Hi,

    ohne Hack flashen wird das nichts.

    Ausser hast die erste FW noch.

    LG
     
  3. shrazy

    shrazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die V31 noch also nicht die aktuellste. Ich habge gelesen das i-wie hellox2 oder so wieder funktionieren soll (Ich kenn das Programm leider nicht)
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Wir reden hier von FW 10 oder 11.

    HelloOX läuft nicht mehr, da die Zertifikate geändert wurden und somit geht da leider nichts nun.

    LG
     
  5. shrazy

    shrazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir dann jemand erklären, wie ich einzenle .sis Dateien zertifizieren kann, so dass ich sie trotzdem installieren kann?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...