X6-00 Nokia X6 - CFW flashen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von 40erdem, 16. Okt. 2011.

  1. 40erdem

    40erdem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich besitze seit längerem jetzt ein Nokia X6
    Die Garantie läuft noch bis Ende Mai.
    Jedoch lese ich viel von C6 oder Photon Firmware (oder wie man das ganze nennt) und würde die Firmware auch auf mein Telefon installieren. Leider habe ich sowas noch nie gemacht, und kenne mich ehrlich gesagt auch nicht damit aus. Aber jeder hat ja so angefangen (wie ich)

    Nun, jedoch lese ich, dass es sehr viele Probleme/Bugs gibt. Deshalb wollte ich wissen, welche Version jetzt fehlerfrei oder am besten ist.

    Außerdem, gibt es ein Tutorial (auf deutsch) wo Schritt für Schritt erklärt wird, was man zu tun hat?

    Danke an alle :)
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
  3. 40erdem

    40erdem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Sieht viel besser aus, Homescreen wird wie Nokia N8. Sieht alles besser aus. Gibt es eine fehlerfreie Version für die 32.0.002 Version ? (Nokia X6)
     
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    So wie es aussieht, gibt es keine, außer diese hier.
     
Die Seite wird geladen...