Nokia X3-02 (Touch & Type) Themes installieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von DaVinci75, 2. Dez. 2010.

  1. DaVinci75

    DaVinci75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen

    Gibt es ne Möglichkeit, die ganze Firmware (Fonts, grafiken etc.) auf den PC zu laden und dann anzupassen? Carbide.UI habe ich schon, kann aber nicht auf alles zugreifen leider. :(

    OS ist: Series 40 6th Edition, Feature Pack 1

    Danke für Eure Hilfe

    Gruss

    DaVinci75
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich bin ja nicht der absolute Nokia Kenner, aber CarbideUI ist zum Themes erstellen. Nachträglich kann man da nichts ändern.

    Zudem kann man zwar über Navifirm (siehe Downloadbase) die passende Firmware auf den PC laden, aber eben nicht so zerlegen, das man daran in den Grafiken was verändern kann.

    Ich glaube auch zu wissen, das die Programme zum zerlegen der Firmwares nur S60 unterstützen und da auch nur neuere Modelle.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Das X3-02 ist verdammt neu. Aber wie logo sagte, nur bei S60 geht was.

    Bei S40 vergiss es.

    LG
     
  4. Kann ich bestätigen, das alter ist egal es muss nur S60 sein, bei S40 ist bis jetzt nichts machbar.
     
  5. DaVinci75

    DaVinci75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibts was neues zu S40 und Hacken? Kann leider immer noch nirgendwo was finden. :(
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Nein, S40 wirst du nicht hacken können.

    Warum auch?

    LG
     
  7. DaVinci75

    DaVinci75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Deadman:

    Ich würde gerne eines der Themes nehmen um es zu bearbeiten. Das Originale habe ich, blau und hell, möchte aber gerne das dunkle nehmen können. Nur wie bekomme ich die Originalthemes auf den PC? :(

    Gruss

    DaVinci75
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Naja, wenn musst du Glück haben, dass es das im Internet gibt. Sonst hast du keine Chance.

    LG
     
  9. Womenizer66

    Womenizer66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein richtig Gutes Handy für kleines Geld!!!
    würde mich echt interessieren ob man da noch was hacken oder eventuell verändern kann!?..

    ein X3_02 Touch and Type Forum wäre hier ziemlich angebracht :)
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    @Womenizer66,

    Da geht nix mit hacken da S40 :rolleyes:

    mfg
     
  11. Womenizer66

    Womenizer66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    man kann zwischen 4 verschiedenen "Themen" (Displayfarben) auswählen... wird es mal ne Möglichkeit geben paar bessere bzw pfiffigere Themen hochzuladen ?? :) lg
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das müsste eigentlich klappen. Zumindest ging das früher immer.

    Schau dich mal nach S40 Themes um. Die müssen im *.nth Format vorliegen.

    Diese auf das Handy kopieren und installieren.

    Aber die ändern halt meist nur das Wallpaper :(
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...