Sonstige Nokia X3-02 - Lautstärke und Klang mit N95 vergleichbar?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von se19sa, 14. Feb. 2011.

  1. se19sa

    se19sa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte vor mir ein nokia x3-02 zu holen mir wäre wichtig wie die qualität und wie laut die lautsprecher sind zb.ist es so laut wie n95???
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schwer zu sagen, wenn man die nicht verglichen hat, aber Nokia hatte immer guten Sound über die Lautsprecher, also würde ich sagen das es keinen großen unterschied gibt ;)

    mfg
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Laut wie N95 ja, Klang, ist beim N95 ja etwas blechernd, nur beim X3-02 hast du nur ein Lautsprecher und ganz so gut wie beim N95 ist er nicht.

    Aber über Kopfhörer, ist das X3-02 bedeutend besser. Da ist des auch wichtig der Klang.

    LG
     
Die Seite wird geladen...