Sonstige Nokia X3-00 startet immer neu

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von afgboom, 31. Jan. 2011.

  1. afgboom

    afgboom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo mein x3-00 startet immer neu wenn ich es an mache ladet alles normal bis zum menu
    aber nach 3 sek. startet er immer neu
    habe auch schon versucht zu reset´n aber nixt geschied es kommt immer das gleiche

    *+3+Grün aber das handy geht an und wieder aus
    habe auch schon versucht zu updaten aber mein pc findet nix handy ist zu kurz an

    kann mir jemand helfen
    danke im voraus
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    haste eventuell ein Theme installiert/aktiviert was das verursacht, nimm mal die Speicherkarte raus !

    mfg
     
  3. afgboom

    afgboom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    nein ich habe nix installiert und habe alles raus genommen
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das hört sich an als ob die Firmware hängt,ein Flex hin ist, oder der SD-Key defekt ist:( wenn Garantie ab zu Nokia oder ansonsten zum Handyservice
     
Die Seite wird geladen...