Allgemein Nokia WLAN verstärken?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Hello moto @V980, 18. Nov. 2009.

  1. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    hallu ich habe eine frage .
    ich habe zwar ein wlan netz zu hause aber der ist hinter drei wänden.
    deswegen möchte ich den wlan empfänger verstärken.
    und ic habe irgenwann gesehen dass es mit einem draht oder so was geht weiss da jemand wie das geht
     
    #1 Hello moto @V980, 18. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2009
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Es gibt da zwar gewisse "Bastelanleitungen" im Netz, die "angeblich" was bewirken sollen, aber ich selbst habe noch nicht wirklich gehört, das es etwas bringt! Zumal man nicht so ohne weiteres einen x-beliebig langen, dicken oder dünnen Draht ans Handy basteln sollte, da bestimmte Parmeter eingehalten werden müssen, denn sonst hast Du nachhher, an anderer Stelle Probleme. Es bringt Dir eher etwas, die Position Deines Routers zu verändern und auch dafür zu sorgen, das der immer mit der aktuellsten Firmware läuft!

    Gruss Clusterhead
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Geht nicht.

    ---------- Beitrag geändert um 12:52Uhr ----------

    Hab den letzten Post nicht gesehen :p
     
  4. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    14
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    412
    Ein Repeater ins Handy einbauen oder was?

    LG
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
    @Deadman

    Nein in die Wohnung stellen!

    Ansonsten auch mal sicherstellen, dass der Router auf einem Kanal läuft, den sonst kein anderes WLAN in der Umgebung verwendet.
     
Die Seite wird geladen...