Nokia wird auf der MWC was großes Ankündigen

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Deadman, 17. Feb. 2016.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Nokia hat ein Video veröffentlicht, wo sie sagen, sie werden auf der MWC was großes vorstellen.

    Was es sein wird, steht wirklich in den Sternen und wird wohl überraschen.



    Es gibt eine Infografik, wo man vielleicht drauf kommen kann.

    Vielleicht ist es auch die Ankündigung zurück ins Smartphonegeschäft. Dafür gibt es ja auch Gerüchte um neue Geräte.

    Es bleibt wirklich spannend. Was Nokia ankündigt könnt ihr Sonntag bei uns lesen.

    LG
     
    teleoase, tomauswustrow und mja gefällt das.
  2. mja

    mja Guest

    Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten. Hab aber keine großen Erwartungen... So ist wenn, die Überraschung größer ;) :fresse:
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    da bin ich mal gespannt...
     
Die Seite wird geladen...