Nokia-Vorstand: Handys ersetzen Spiegelreflexkameras

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von logofreax, 22. Apr. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ...weiterlesen

    Meine persönliche Meinung: Sind wir noch Lichtjahre von entfernt...

    cu
    logofreax
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Au ja, dann sitzt man bald statt einer 5D Mark II einem Nokia XY beim Fotografen gegenüber. Wer solche Äußerungen tätigt hat keine Ahnung von Fotografie.
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Das Bild wird ja erst durchs objektiv zu dem was es ist, also nonsens ;)
     
  4. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Und HD (siehe Artikel) hat auch nicht automatisch was mit Qualität zu tun. Mit nem Minisensor plus Plastikscherbe wird das einfach nix.
     
  5. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    so sehen dann die nokias die tage aus :fresse
    aber nicht mehr hosentasdchentauglich xD
    nicht beschweren über die miese quali das war 2min photoshop action^^
     

    Anhänge:

  6. Rizzo

    Rizzo Guest

    Das ist mal voll an der Realität vorbei!!!
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Selten so gelacht...
    Der Mann hat wirklich keine Ahnung von Fotografie. Nicht umsonst sind Objektive von Spiegelreflex so groß...
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Naja ich würde sagen er hat Recht.

    Aber...... nur weil die eine DSLR mit Handyfunktionen Handy nennen und nicht DSLR. :D

    LG
     
  9. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    wieso, der man hat doch vollkommen recht, genau wie die werbung die uns klar machen will das 12megapixel besser sind als 7 ;)
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Genau da liegt das Problem: Die breite Masse läßt sich nur von den Zahlen blenden.

    Genauso, wir mir schon mal jemand weismachen wollte, sein Heimverstärker mit 3400 Watt PMPO wäre doch viel, viel besser als mein Powermixer mit "nur" 2 Mal 500 Watt (allerdings Sinus).
    Als ich ihn dann gebeten habe, das Teil doch mal herzuholen, um es auszuprobieren, da hatte er dann viele Ausreden...
     
  11. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Alle haben Ahnung von Fotografie ausser Nokia, ist klar!

    Mal schauen was die Zukunft bringt Ihr Profi's ;)

    AbuLeel
     
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Nein, dann ist eben Nokia die einzige Firma der Welt, die Ahnung von Fotografie hat und sämtliche Hersteller von Spiegelreflex sind Idioten - so besser?
    Es gibt nun mal gewisse physikalische Gesetze - vielleicht hat Nokia ja einen Weg gefunden, diese Gesetze zu umgehen?

    -------

    War doch klar, das Nokiafans sich jetzt wieder angegriffen fühlen müssen.
     
  13. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Alles ist Relativ sprach Einstein:D
     
  14. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hier fühlt sich garkeiner angegriffen, ich zumindest nicht, Schwachsinn!

    Aber niemand weiß was Nokia vorhat, und jeder lässt hier den Profi raushängen, lächerlich! Einfach mal abwarten was passiert.


    AbuLeel
     
  15. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ihr wisst doch garnicht was in der Zununft kommt , also könnt ihr auch nicht sagen das es nicht so ist .
     
  16. 66nix

    66nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab selbst ein Nokia die sind meilenweit von ner Kompakten entfernt geschweige den einer DSLR . Der hat wohl was eingeworfen so ein aussage :o zu machen .
     
Die Seite wird geladen...