Nokia Video zeigt 3 neue Smartphones

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Deadman, 22. Jan. 2016.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Nokia hat auf YouTube ein Video veröffentlicht.

    In dem sind 3 Smartphones zu sehen.

    Bei den einen kann es sich um das C1 handeln.

    C1.JPG

    Das nächste Gerät was im Video gezeigt wird, erkennt man einen Xenon Blitz und die Kamera sieht so aus, als hätte sie einen richtigen optischen Zoom wie z.B. das Samsung K Zoom.

    Kamera.JPG

    Und das letzte Gerät erinnert klar an die farbenfrohe Geräte was Nokia gegen Ende hatte. Spricht dafür, dass Nokia wohl auch ein Fashiongerät bringt.

    Farbenfroh.JPG

    Natürlich will ich euch das Video nicht vorenthalten, in dem man noch mehr sieht wie das Nokia N1 Tablet oder die Anspielung auf den Kartendienst here.



    LG
     
    tomauswustrow und teleoase gefällt das.
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Es wird Spannend :toll:
     
Die Seite wird geladen...