Nokia / Microsoft News Nokia unlock

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tomauswustrow, 8. Nov. 2011.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    216
    ist jetzt møglich fuer alle Geræte die bis jetzt nicht gingen :)

    also 7XX N8 C7 etc. etc. etc.

    Wie ? Wo ? > Google hilft immer gern.

    Preise beginnen ab 19 USD und es kann zuhause mit dem USB Kabel gemacht werden.

    In Dænemark ist es legal in DE leider nicht... warum weiss der Geier.
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Und was willst du uns mit dem Post sagen? DM3?
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    216
    Nix :) reiner Infopost... es hiess ja immer , dass es nicht geht und heute bekam ich den Newsletter von einem Betreiber der es kann ohne Box und ohne Faxen... jetzt fehlt mir nur ein gelocktes Nokia ums zu testen
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    es geht schon ne Weile aber nur mit LBF (Local Bruteforce) Dazu ist extrem teure Hardware nötig. Dazu muss ein bestimmter Bereich des "Sicherheitsmoduls" ausgelesen werden. Danach wird per LBF dieser Teil bearbeitet und der Unlockcode berechnet.
    Es gehen Gerüchte um, dass es ab 01.12.2011 ohne LBF gehen soll. Man wird sehen was kommt;) Hast mal 'nen Link zu der Webseite? Gerne auch per PN;)
     
  5. snom

    snom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis!
     
Die Seite wird geladen...