X7-00 Nokia Suite Fehler..

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von EpicPain, 21. Apr. 2012.

  1. EpicPain

    EpicPain Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe mir Nokia Suite 3.3.86 runter geladen auf Windows XP SP3.
    Nach der installation steht da immer "Nokia Suite muss repariert werden" das habe ich auch gemacht aber das kommt immer wieder. Habt ihr evtl. Vorschläge?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. EpicPain

    EpicPain Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte es schon deinstalliert, habe auch PCSuite Cleaner drüber laufen lassen und die 3.4.21 Beta Version hab ich auch ausprobiert aber es ist immer der selbe Fehler.
    Die Ovi Suite hatte ich nicht drauf.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    aus der Registry auch alle Einträge manuell entfernt ??
    PC nach installation mal neu gestartet alle alten Treiber Datapackage über Systemsteuerung/Software entfernt ??

    Welche XP Version 32 bit oder 64 bit auch versucht im Kompatibilitätsmodus die Suite zu starten ?

    mfg
     
  5. EpicPain

    EpicPain Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe alles gemacht.
    Ich habe 32 bit.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    na irgendwo ist noch was vorhanden von einer alten installation und das muß erst weg !

    Du deinstallierst aber schon vorher die vorhandene Suite bevor du die neue installierst aus dem link oder ??

    mfg
     
  7. EpicPain

    EpicPain Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe zuerst das alte deinstalliert, ich versuchs jetzt mal nochmal danach berichte ich wieder obs geklappt hat oder nicht.

    Edit:

    Habs wieder versucht, aber leider wieder ohne Erfolg
     
    #7 EpicPain, 21. Apr. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Apr. 2012
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Also irgendwas bleibt von der Vorinstallation aufm Pc da sonst kein Rep. Versuch durchgeführt würde sorry aber da mußt über regedit die Einträge in der Registry entfernen !

    mfg
     
  9. EpicPain

    EpicPain Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt nochmal PC Suite Cleaner drüber laufen lassen und es hat alles entfernt bis auf eins.
    Failed (error: 5) to delete: C:\WINDOWS\system32\DRVSTORE\ccdcmbcjsa_A37474EB001399935E7092D2C592931A0A8F1004
    Ich weiß nicht genau was das ist und ob ich das entfernen darf.
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    PC neu straten den Cleaner nochmal drüber laufen lassen !

    Ähm nur mal so ne Frage ist dein XP SP3 aktuell mit allen updates ganz speziell Netframework ??

    mfg
     
  11. EpicPain

    EpicPain Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab PC neu gestartet dann wieder den Cleaner aufgemacht aber da steht halt Failed (error: 5) to delete: C:\WINDOWS\system32\DRVSTORE\ccdcmbcjsa_A37474EB00 1399935E7092D2C592931A0A8F1004
    das wird nicht gelöscht, das könnte ich auch manuel löschen aber ich weiß ja nicht ob ich das löschen darf oder nicht.

    Und ja habe alles aktuell mit allen updates.
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Meld dich mal mit Administratorkonto an nicht mit Benutzerkonto !

    Ansonsten weiß ich auch keinen Rat mehr da bei mir auf XP die installation problemlos geklappt hat !
    mfg
     
  13. EpicPain

    EpicPain Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmm nichts hat funktioniert... trotzdem danke für die ganzen Tipps.
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mal auf einem anderen PC versuchen ?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...