Nokia / Microsoft News Nokia Store App Client Update 17.08.2012 !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von teleoase, 25. Jan. 2012.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Bei Nokia BetaLabs wurde für den Nokia Store ein neues Update bereit gestellt auf Version 3.22.044 !

    Changelog:

    Download hier: Nokia Store 3.22.044 für Symbian^3 - Downloads - FAQ4Mobiles.de
     
    #1 teleoase, 25. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Feb. 2012
  2. Trainlord

    Trainlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    wollte es herunterladen aber. ERROR: File not found.
     
    #2 Trainlord, 27. Jan. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Jan. 2012
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    etwas Geduld das liegt wohl am Serverumzug !


    Edit: Download funktioniert wieder !

    mfg
     
    #3 teleoase, 27. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2012
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man unter Symbian Belle den Nokia-Store installieren? Bei mir wird die Installation mit der Fehlermeldung "Kann nicht installiert werden" abgebrochen! :confused:
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also ob diese Version weiß ich nicht, aber mein N8 hat gleich eine neue Version beim Start installiert. :D

    LG
     
  6. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Falls man ihn durch den Affengriff gelöscht hat, kann man ihn denn nicht nachinstallieren? Ich habe es auch über das Handy selbst versucht... Ich habe im Browser die Adresse des Nokia-Store's eingegeben und da wurde mir natürlich der Store als Download angeboten. Auch der geht nicht.
     
  7. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    hm... bei unserem N8 war der Store nach den Belle-Update zerschossen, und die Installation der Beta (hab's direkt vom Lab geladen) hat super funktioniert :)
     
  8. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch nicht. So wie es aussieht, kann man den verdammten Nokia-Store nicht nachinstallieren, wenn man den integrierten Store (indirekt) löscht. :mad:
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Und warum sollte man den internen Store löschen? oO
     
  10. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich im vorletzten Beitrag von mir erwähnt. ;)
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich bin wohl doch zu dämlich für Nokia :fresse Weil ich nämlich nicht verstehe wieso der Store beim Affengriff gelöscht wird, wenn er doch eh dabei sein sollte :fresse

    Egal...Was viel interessanter ist, dass manche ihn aus den beta labs installieren können und manche nicht :D
     
  12. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise wird ja auch der Store nicht gelöscht, es zerschießt nur die QT... soweit ich mich grad erinnere...

    Vielleicht einfach nochmal die Rom neu draufmachen, ich las die Tage manche Probleme verschwinden dann von alleine...
     
  13. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Der Nokia-Store liegt komplett in der UDA (Speicher C), deshalb ging er bei dem Affengriff verloren. Naja, ich werde mal schauen, wie ich das Problem löse.
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Nokia Store App Client bei BetaLabs Update vom 21.05.2012 !!

    Version:3.28.025 !

    2 Versionen !

    Eine mit Smart installer 22MB wer QT 4.7.4 schon installiert hat kann auch die Version ohne SmartInstaller 7MB nehmen !

    Quelle: Store QML client | Nokia Beta Labs


    DOWNLOAD: NokiaStoreAppClient.3.28.25

    mfg
     
    #15 teleoase, 21. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Update Nokia Store App Client Vers. 3.30.005 Update vom 19.06.2012 !!

    Quelle: NokiaStore App Client 3.30.005

    Download: nokiastore-appclient-version-3-30-005
     
    #16 teleoase, 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Update für NokiaStore AppClient auf Version 3.30.014 für S^3 Belle/FP1 auch via Softwareaktualisierung auf dem Gerät erhältlich !

    Leider noch keinen Changelog gefunden !

    Download:nokiastore-appclient-version-3-30-014/
     
  18. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Warum hast du bitte keine Changelog gefunden? Na egal, ich liefere sie mal nach :)

    Version 3.30.014

    Fixed: sign-in may fail after opening the client for more than 4 hours
    Fixed: on the old S^3 release, both the QML client and cWRT client can be launched by clicking the store icon
    Fixed: some translation issues
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Dankeschön :cool:
     
  20. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Leider braucht die Changelog meistens länger als das Produkt selber :(
     
Die Seite wird geladen...