Nokia Sports Tracker für Samsung i8910 HD?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von patric87, 15. Aug. 2009.

  1. patric87

    patric87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe jetzt durch Google & Co. schon herausgefunden, dass der SportsTracker auf dem i8910 funktionieren soll. Als ambitionierter Jogger wäre das natürlich perfekt für mich.
    Allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen. Wenn ich die Version 2.60 installiere, weist mich das Handy bei der Installation darauf hin, dass das Programm mit dem Telefon nicht kompatibel ist, was ich aber eisern ignoriere.
    Nach der Installation funktioneirts aber nicht. Wenn ich es versuchen will zu öffnen tut sich rein gar nichts.

    Irgendjemand von euch einen Tipp?

    Vielen Dank und beste Grüße
    Patric
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Handy muss dafür gehackt sein. Dann soll er laufen, aber ich nutze mittlerweile nur noch Endomondo.

    Probiere doch den mal.

    cu
    logofreax
     
  3. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...