Nokia Sport Tracker startet nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Conan, 12. März 2009.

  1. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal.
    Ich hab ein kleiner problem mit den nokia programm sporttracker. Ich kann es zwar innstalieren aber nicht starten. Die Icons verschwinden kurz kommen aber wieder ohne das programm zu starten.
    Ich hab es gestern 3 mal runter geladen, brachte nichts. Kann mir jemand helfen?

    gruss conan
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ok wir haben rausgefunden, dass die 1.78 zumindest auf dem N73 einfach nicht läuft!

    Bis zur 1.70 läuft es aber problemlos.
     
Die Seite wird geladen...