Symbian Nokia Soziale Netzwerke Update auf v1.3

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von SonGoku85, 26. Jan. 2011.

  1. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Wie ich gestern in einem anderen Blog erfahren habe wurde die Soziale Netzwerke App upgedated.
    Leider erfolgte beim Versuch mir das Update über die Ovi Suite zu installieren immer wieder ein Fehler.

    Doch auch eine Lösung ist schon parat!

    Quelle: Nokia Social Apps installation solutions...

    Hat bei mir auf Anhieb funktioniert. Sehe jetzt zwar keine große Veränderung
    aber irgendwas (sei es Stabilität) wird es schon gebracht haben.
    Fragt sich nur warum das nicht über die tolle OviSuite klappt und man ständig auf die Hilfe Dritter angewiesen ist...
    wenn das jetzt bei jedem Software Update so läuft dann prost Mahlzeit....:mad:
    Und wie das erst bei nem Firmware Update aussehen soll:confused::confused:

    Achja.. hab die Datei(-en) mal in den Anhang gepackt zum runterladen!;)
     

    Anhänge:

    #1 SonGoku85, 26. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2011
  2. -=nickname=-

    -=nickname=- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem N8 kam gestern beim starten der Social-App der Hinweis, dass ein Update verfügbar ist. Dieses wurde direkt mit dem Handy runtergeladen und problemlos installiert.
    Aber warum einfach, wenns genauso gut auch umständlich geht? ;-)

    Viel Verändert hat sich echt nicht, diesen lächerlichen Button oben rechts hätten sie sich auch sparen können...
     
  3. Noreia666x

    Noreia666x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuu endlich funktioniert mein Facebook App wieder... DANKE ;-)
    Ist aber schon ganz schön krass, dass man den ja schon vorinstallierten Social Networks App nicht im Ovi Store bekommen kann, wenn man den versehentlich runter geschmissen hat... und die anderen Alternativ Facebook Apps die zu bekommen sind, sind halt nicht die gleichen... der is eben klasse, man kann direkt Fotos aus dem Fotoalbum ins Facebook hochladen ect. Das geht bei den Alternativen nicht.
     
  4. andy1860

    andy1860 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat perfekt geklappt! Danke!!!
     
  5. c.w.1988

    c.w.1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das ist zwar nett beschrieben aber ich verstehe nur bahnhof !!!!

    1. "social" & "social installer" vom standart app manager löschen
    2. handy neu starten
    3 "social apps.zip" downloaden
    4. die zip datei extrahieren und das ".wgz & .sisx" ins telefon rüberschieben (file manager benutzen)
    5. ALS ERSTES!!! "sosial mixer v1.02.144.wg" installieren und dann
    6. "social networks v1.03.143.sisx" installieren (warten bis das widget installiert ist)

    was genau istn damit gemeint punkt für punkt am besten erklärt (ausführlich)
     
  6. alex919929

    alex919929 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habs grad mit meinem n8 heruntergeladen hat geklappt super super toll und danke vielmalls!!!!!

    --- Edit ---

    aber ne frage was passiert wenn man einer von diesen dateien nicht herunterladet und wieso sind sie nicht wie eine normale datei zusammen??? o.O:confused::confused::confused::confused::confused:

    --- Edit ---

    geh auf diese seite mit deinem n8 oder etwas anderem und machs wie ich.
    1.Mit handy seite öffen...login...download
    2.auf das geladene datei klicken
    3.zuerst auf sosial mixer v1.02.144.wgz klicken nachdem es geladen hat ok und social networks v1.03.143.sisx installieren das dauert ein bisschen länger :)
    4. Es steht dann handy wird neugestartet "ok"
    5. voila schon fertig ^^

    --- Edit ---

    geh auf diese seite mit deinem n8 oder etwas anderem und machs wie ich.
    1.Mit handy seite öffen...login...download
    2.auf das geladene datei klicken
    3.zuerst auf sosial mixer v1.02.144.wgz klicken nachdem es geladen hat ok und social networks v1.03.143.sisx installieren das dauert ein bisschen länger
    4. Es steht dann handy wird neugestartet "ok"
    5. voila schon fertig :D:D:D:D:D
     
  7. thorti85

    thorti85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem. Die App funktioniert bei mir überhaupt nicht. Es kommt kein OVI-Zeichen noch kann ich irgendetwas eingeben. Deinstallieren geht das ganze auch nicht. Und die angehängte Datei lässt sich auch überhaupt nicht installieren.
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Klappt dein OVI Store?

    Klingt nach dem bekannten Qt-Problem.
    Welche FW hast du? Hast du evtl. mal einen Hardreset mit "Affengriff" gemacht (das beschädigt nämlich die Qt-Runtime)? Hast du Beat Software wie Nokia Bubbles installiert?
     
  9. thorti85

    thorti85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich bin neu hier und habe das Handy erst seit letzter Woche. Mein Ovi Store geht. Wie gesagt ich habe nur Probleme mit dieser App. Diese macht nichts. Lässt sich über OVI nicht updaten und lässt sich nicht deinstallieren. Nokia Bubbles habe ich denke ich nicht drauf.

    Habe allerdings noch ein anderes Problem. Wenn ich beim Programm Manager auf Installationsdateien drücke. Sucht das Handy Stundenlang, es sei denn ich starte es neu.
     
  10. thorti85

    thorti85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich noch einmal. Also einen Reset mit dem Affengriff gab es nicht. Ich habe einen Link gesucht bei dem ich Bubbles installieren soll bzw. die QT neu aufsetzen kann. Könnte diese vorgehensweise mir helfen?

    Danke.
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  12. piedi

    piedi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, dazu habe ich mal ein anderes "Problem"
    Seit dem Update laufen die Meldungen auf dem Startbildschirm immer durch... vor dem Update konnte man diese (facebook-meldungen) immer manuell vor und zurück blättern. Gibt`s da noch einen Trick oder muss man damit leben?
     
  13. jumbo9000

    jumbo9000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Detaillierte Beschreibung. Habe alles so gemacht und es hat wie beschrieben funktioniert. Allerdings habe ich immer noch ein Problem und zwar scheint die App Problemlos zu funktionieren, nur wenn ich mich bei Facebook mit meiner E-Mail adresse und meinem Passwort anmelde kommt folgende Fehlermeldung: "Benutzerkennung oder Passwort falsch. Erneut versuchen. Tipp Passwort unterscheidet Groß- /Kleinschreibung."
    Allerdings ist die von mir eingegebene E-Mail und auch das Passwort definitiv Richtig!
    Achja ich habe das Nokia E6 mit dem neuen Symbian Anna. Hatte jemand ein ähnliches Problem oder kennt vielleicht eine Lösung? Wäre sehr dankbar, da mir das Handy ansonsten sehr gefällt.

    Danke
     
  14. caponord

    caponord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat bei meinem N8 gut funktioniert. Jetzt gehts wieder. Vielen DAnk für die genaue Beschreibung....
     
Die Seite wird geladen...