Sonstige Nokia Software - Nokia 6234 - SMS nicht sendbar

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von teddy4you, 14. Dez. 2006.

  1. teddy4you

    teddy4you Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts,
    hab mir das Nokia 6234 zugelegt und bin recht zufrieden. Leider gibt es noch wenige Software, die das Handy Unterstützt. So nutze ich die Software von Nokia. Jedes mal, wenn ich über diese eine SMS im Handy speichere und diese versenden will, geht das nicht. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen kann?
    FW 4.52 und Nokia Suite 6.82.22
    Danke
     
  2. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    wie welche software im handy die oder fürn PC?
     
  3. teddy4you

    teddy4you Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Handy ist FW auf 4.52 aktualisiert. Die Software auf dem PC ist die Nokia-Suite 6.82.22.

    Würde gern ne andere Software nutzen, aber viele Programme unterstützen das 6234 noch nicht so richtig. Abgesehen von dem beschriebenen Fehler finde ich die Suite von Nokia sehr aufgebläht, langsam, unstabil und nicht sehr komfortabel. Ist sicher aber Geschmackssache. Fehlt halt eine sinnvolle Funktion um das Telefonbuch und die SMS zu sichern bzw. zu archivieren.

    War mit dem HandyPack von DataBecker biskang sehr zufrieden. Aber leider unterstützt dies das 6234 nicht. MobileMaster funktioniert auch nur unzufriedenstellend.
     
  4. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Worüber schreibst Du die SMS?Kann sein das die Dateien (SMS)nicht gelesen werden können vom Handy.Versuch mal die SMS mit PC SUIT zu schreiben und dann zu senden.
     
Die Seite wird geladen...