Allgemein Nokia PC Suite Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AL86, 22. Okt. 2009.

  1. AL86

    AL86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Nokia´s PC Suite 7. Wenn ich mein N79 mit meinem PC über PC Suite verbinden will, passiert folgendes

    Klick mich!

    Habe es jetzt schon paar mal deinstalliert, Treiber fürs USB-Kabel neu installiert, im Gerätemanger alles zum Nokia gelöst und neu installieren lassen. :blabla:

    Ich weiß mir keinen Rat mehr. :banging:

    Handy ist im PC Suite Mode angeschlossen.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Verbindungsassistenten erneut ausführen und einen anderen USB Port am PC nehmen.

    cu
    logofreax
     
  3. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Nur mal so eine Frage: In Deinem Profil steht Windows XP. Hast Du kein Service Pack 2 drauf, denn das ist ein absolutes muss!

    Gruss Clusterhead
     
  4. AL86

    AL86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Verbindungsassistent aufrufen, dann kommt zu erst die Fehlermeldung mit der Infrarotschnittstelle. Und bei der Auswahl kann ich dann auch wie im Video keine andere Verbindungsrt wählen ( alles grau hinterlegt )

    Habe das Service Pack 3 installiert.
     
  5. AL86

    AL86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen,

    habe es hinbekommen!

    Bei der ersten Installation hat ich im Nokia PC Suite - Verbinden unten einen Haken bei diesen Bildschirm nicht mehr anzeigen gesetzt. Das war anscheinend der Fehler.

    Nachdem ich jetzt, in der Downloadbase noch den PC Suite Cleaner 7.1.1 gefunden habe und alles gelöscht hatte, funktioniert es nach der Neuinstallation endlich!

    Nochmal Danke an logofreax und Clusterhead :danke:

    Damit ist das Thema :erledigt:
     
Die Seite wird geladen...