Symbian Nokia Ovi Store mit Vivaz Pro ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Cr@cker, 19. Jan. 2011.

  1. Cr@cker

    Cr@cker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Heyho, ich besitze das Vivaz Pro was nach außen hin ein Sony Ericsson Gerät ist doch das Betriebssystem Symbian stammt ja von Nokia, jedoch bin ich nicht in der Lage im Nokia Ovi Store Anwendungen auf mein Vivaz Pro zu bringen auch wenn ich beispielsweise das Nokia N97 auswählen, sind sich ja ähnlich.

    Gibt es irgendwelche Tipps & Tricks ?
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit
    Hab das ganze gestern mal versucht nach o.g. Anleitung. Das runterladen und das ggf. notwendige Konvertieren (Anleitung im Index) klappt auch, aber das Installieren klappt komischerweise nicht. Habs mit 3 Dateien aus dem OVI Store versucht, und bei allen dreien bekam ich die Meldung "Datei wird nicht unterstützt", obwohl es sich um *.sis handelt. Liegt es vielleicht daran das mein Vivaz Pro nicht gehackt oder sonst irgendwas ist? (sorry für das "sonst irgendwas", aber bin noch nicht so vertraut mit den ganzen Begriffen ;) )
    Vielleicht kann mir ja jemand hier Licht ins Dunkel bringen =)

    Grüße
     
  4. BigBoss1595

    BigBoss1595 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. juliesue4

    juliesue4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das mit "Send to Frend klappt nicht mehr, zumindest find ich den Butten nicht mehr. gibts schon ne Lösung?
    Den Ovi-Store kann ich nicht über mein Satio öffnen und die App dazu bekomme ich nicht installiert. bin zu doof mein Handy zu hacken.
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Der Trick ist nach wie vor derselbe, den Freunde Link braucht man nicht!
    Einfach /download hinter die ID hängen.

    Hab die Anleitung mal angepasst.
     
Die Seite wird geladen...