Nokia Ovi startet nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Relaxer2006, 13. Aug. 2009.

  1. Relaxer2006

    Relaxer2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir da ja das wenn man bei PC Suite auf > Karten > klick auf diesen Link weitergeleitet wird : Nokia Europe - Mobile and online maps ? Ovi Maps

    mir dieses OVI Mobil 3.0 gedownloadet weil das ist ja das einzigste was man sich dort downloaden kann.
    Habe mir dann auch den Maploader gedownloadet und meine maps die ich habe will installiert.

    Jetzt starte ich im Menü vom Handy > Karten und es läd nur bis 30 % und dann steht da öffnen d. Programms nicht mögl. Akt.Vers. unter nokia.com/maps.


    Aber diese seite existiert gar nicht was soll ich nun machen bitte helft mir
     
    #1 Relaxer2006, 13. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gehe mal in das Menü und suche dort den Menüpunkt "Aktualisierungen"

    Da kannst du direkt über das Handy aktuelle Updates finden und installieren.

    cu
    logofreax
     
  3. Relaxer2006

    Relaxer2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe eine aktualisierung gefunden und gestartet . es wurde gefunden :

    Gespräch 9.15
    Mail for Exc..... 2.9
    Nokia Messag...9.5

    Karten gehen immernoch nicht
     
  4. elke44

    elke44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem und keine Ahnung was ich sonst noch machen koennte. Hast Du mittlerweile Ovi Maps zum Laufen bekommen :confused:
     
  5. hanesbanes

    hanesbanes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Lade von der Nokia-Seite den "Nokia Maps Updater" installiere Ovi und es sollte wieder normal laufen!
     
Die Seite wird geladen...