Allgemein Nokia OVI Musik zeigt mir die Titel vom Handy nicht an!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von crack666777, 1. Feb. 2010.

  1. crack666777

    crack666777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Ich wollte grad mal ne Playlist fürs Handy per OVI Musik erstellen nur leider zeigt er mir wenn ich das N97 per PC Suite Modus mit dem PC Verbinde nur 5 von ca. 400 Titeln auffem Handy an!! Kann es sein das er nur den C: Speicher ausliest und E: nicht?
    Habe Win 7 64bit und gearde eben den OVI Musik dreck gezogen!!
    Danke für eure Ideen und Tipps!!
    Gr33tz
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Vielleicht solltest Du einfach auf die Nokia PC Suite ausweichen, denn die OVI Suite ist noch meilenweit von Fehlerfreiem funktionieren entfernt. Leider total verbugt das Teil!

    Gruss Clusterhead
     
  3. crack666777

    crack666777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ja die PC suite wenn man da aba das Musikgedöhns anklickt sagt er mir ich brauch den OVI Musik Player!!
    Bei meiner PC Suite is kein Musik verwaltung Prog dabei!! Find ich das nicht oder mach ich was falsch?!
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Normal wäre
    E:/download
    oder
    C:/sounds/digital, E:/sounds/digital
    oder
    E:/music store downloads

    Da sollten die MP3`s gespeichert sein und sich dann auch finden lassen!

    Gruss Clusterhead
     
  5. crack666777

    crack666777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok sry ich hab mein Problem nicht richtig erklärt!!
    SCHANDE ÜBER MICH!!!!!
    Ich wollte ja ne Playlist erstellen das funzt aba ja nur mit dem OVI Musik Player oder?! und da der meine Musik nicht findet muss ich das über das Display machen und mir die Titel alle einzeln raussuchen ansonsten keine Chance oder?!
    Hab meine Musik in E:/Mukke zieh die immer übern Browser auf den Massenspeicher is einfacher als der Nokia krampf!!
    Sry nochmal für deine Mühen und mein schlecht erklärtes Problem!
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

Die Seite wird geladen...