Nokia Ovi Maps - Woher Karten für Panama?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Nightchild, 22. Okt. 2010.

  1. Nightchild

    Nightchild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fachleute,

    habe seit nem Tag ein N97 mini, habe mir Karten in Ovi Store für Südamerika (z.B. Columbien, Brasilien) runtergeladen und installiert. Benötige aber eine Karte für Panama und Guyana, die gibt es da nicht. Was mich echt verwundert hat.

    Es gibt ja OpenStreet maps. Gibt es eine möglichkeit in die Ovi Navigation solche Karten einzubinden? Benötige auch eigentlich nur Karten für Standortbestimmung via GPS, also ein routing und Wegbeschreibungen sind nicht zwingend nötig.

    Vorab vielen Dank

    Grüße
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann nehme die Google Maps. Weil externe Karten einbinden funktioniert leider nicht.

    Oder hast du mal geschaut, ob die gesuchten Karten vielleicht Bestandteil anderer Länder sind?
     
  3. Nightchild

    Nightchild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Hatte die anderen Länder auch geprüft, aber Sie sind nicht dabei. Google maps, kann man die auch onboard benutzen? Bei Ovi fand ich das Oberfläschendesing recht schön deswegen.

    Grüße
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das geht leider nicht :(
     
  5. Nightchild

    Nightchild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Mühen, vieleicht sollte ich mir neben Ovi einfach noch mal WE Travel installieren. Mal schauen ob ich das noch vor dem Flug noch hin bekomme.
     
Die Seite wird geladen...