Nokia OVI Maps - Wie Karten über den PC laden?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von forstlootsch, 1. Feb. 2011.

  1. forstlootsch

    forstlootsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen.
    ihr könnt mir sicher helfen. ich kapiers einfach nicht.
    ich installiere nokia maps. habe dann auf meinem pc 4 gezippte ordner mit den daten von ger, aut, ita, ch. jetzt steht hier in der anleitung „entpacken und dann wie üblich installieren“ !
    ich entpacke also einen ordner und kopiere die entstehenden ordner nach cities/diskcache. soweit so gut.
    ich entpacke den zweiten ordner und kopiere die dabei entstehenden ordner ebenso nach cities/diskcache…

    werden die bestehenden ordner dabei nicht überschrieben ???

    habe alles reinkopiert, ebenso die datei „clientindex“ welche ich runtergeladen habe.
    funktioniert nixxx, mein standort wird gefunden, aber keine karten weit und breit…

    bin normalerweise nicht so dooof bei solchen sachen ;-)) der groschen will einfach nicht fallen

    danke für eure hilfe
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    warum machst du das denn so umständlich ??:confused:
    Normal kannst du das Kartenmaterial die Stimmen etc. über die OVI-Suite aktualisieren !:cool:

    mfg
     
  3. forstlootsch

    forstlootsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, das wäre die einfache variante, ABER wer wills schon einfach haben :)

    nein, das problem ist, dass mein internet zu hause hängt, und ich im büro keine
    ovi suit habe...

    deshalb die kompliziertere variante
     
Die Seite wird geladen...