Nokia Ovi Maps Installation bricht ab: "Aktualisierungsfehler"

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von VR6FSI, 21. Apr. 2010.

  1. VR6FSI

    VR6FSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir die neue Gratis Software von Nokia drauf machen. Soweit so gut, funtkioniert nur nicht, da das Telefon nach der Bestätigung sagt Aktu.fehler!

    Was kann man da machen ?? Das Handy regt mich voll auf!!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Problem haben so gut wie alle. Ich kann da ein Lied von singen. Dieser Fehler macht mich beim N97 tagelang begeleitet, bis ich am Ende einen Hardreset gemacht habe. Danach hat die Installation sofort funktioniert.

    Ist halt ein extremer Schritt, aber ich habe es anders nicht hinbekommen.

    cu
    logofreax
     
  3. VR6FSI

    VR6FSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Und wie geht das?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...