N97 Nokia N97 - Wie Themes installieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mohnbluemchen, 26. Feb. 2011.

  1. mohnbluemchen

    mohnbluemchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo !
    ich habe themes auf meinem pc (sis datein).
    wie bekomme ich die jetzt genau auf mein handy drauf?
    pc suite öffnen und dann? bitte helft mir. danke :)
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    lade sie auf den Massenspeicher (32GB) auf den Handy.

    Dann öffnest den Dateibrowser und suchst auf den Massenspeicher (E:/) die Datei. Einfach ausführen und der installation folgen.

    LG
     
  3. mohnbluemchen

    mohnbluemchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    unter pc suize bei datei durchsuchen?

    --- Edit ---

    also ich hab pc suize geöffnet. dann steht da: medien auf dem gerät verwalten (ist media player als programm verwendung), dann dateien durchsuchen und so was muss ich jetzt genau öffnen und tun?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mach es nicht über PC Suite.

    Mach einfach das, was ich schrieb.

    Ist viel einfacher.

    LG
     
  5. mohnbluemchen

    mohnbluemchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok mom

    --- Edit ---

    it es das nokia ovi suite? das wird bei mir angeziegt wenn ich massenspeicher mach

    --- Edit ---

    also ich verbinde mache massenspeicher und dann kommt in meiner liste nur nokia ovi suite (f:)
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    hii,

    Das wird zu kompliziert jetzt, machs dann so: Handy an PC anschließen, dopeltklick auf die Instalations Datei, Instalation aufm Handy bestätigen und fertig ;)

    mfg
     
  7. mohnbluemchen

    mohnbluemchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    was für eine installierbare datei? hab nur ne sis-datei da kann man nix machen wenn man doppeldrauf klickt
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    *.sis oder *.sisx sind diese Dateien zum installieren.

    LG
     
  9. mohnbluemchen

    mohnbluemchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich doppel drauf klick steht da gibt es kein programm für
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Wen Du PC Suite oder OVI Suite öffnest und es dein Handy erkännt, und wen Du dann auf die .sis Datei klickst, steht Installation auf deinem Handy abschließen!

    Mfg
     
  11. mohnbluemchen

    mohnbluemchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die sis datei einfach mal in ovi suite reinegschoben bzw reinkopiert. aber wenn ich doppel drauf klick kommt nur das die folgende datei nicht geöffnet werden kann und das ein prgramm gesucht werden muss
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hii,

    Ich weiss jetzt wirklich nicht mehr wie ich es dir sagen soll :cool:

    Erkaennt die OVI Suite dein Handy ueberhaupt ??

    mfg
     
Die Seite wird geladen...