N97 Nokia N97 - Wie mehr Shortcut bars einrichten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von philly-a, 24. Dez. 2010.

  1. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gibt es ein Programm oder eine möglichkeit mehr Shortcut bars in das N97 einzubinden ohne die CFW draufzuspielen? Bei meinem Glück wahrscheinlich nicht oder?:D

    Danke

    gruß
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hii, mein wissen nach, Nein, hab davon noch nichts gehoert, nur CFW.

    mfg

    ---EDIT---

    Sry da gibts denn Widgetizer von PNHT vllt. hilft dir das ein bisschen.

    mfg
     
    #2 linuxelo, 24. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2010
  3. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    aha was ist den das widgetizer?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Die Forensuche hat bei mir gestern nicht Richtig funktioniert, deswegen konnt ich es net finden :D

    mfg
     
  7. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja gut ich habs mittlerweile auch gefunden^^

    nun ja, so wie ich gelesen hab ist der widgetizer ein stromfresser.. aber ich werde ihn trotzdem mal probieren..
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Selber versuchen ist besser :D also das es ein stromfresser ist konnte ich net bemerken.

    mfg

    Send from my N97 mini using Tapatalk
     
  9. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich habs mir mal installiert, aber nach kurzem testen leider wie deinstalliert.. die idee ist wirklich genial, aber sobald ich das handy in querformat genommen habe hat es eine ewigkeit gebraucht bis diese erschienen sind! Die sind zum teil auch gar nicht erschienen und das handy hat sich von alleine neu gestartet oO
     
  10. Babe050289

    Babe050289 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Du kannst auch SPB Mobile Shell benutzen damit kannst du deinen Homescreen vollklatschen mit Shortcuts und vielem mehr verbraucht auch nicht mehr strom als der normale betrieb
    ich benutze das auch auf meinem N97 mini
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es, jetzt hast du 3 möglichkeiten, SPB shell kostet 30,-€ die anderen sind Kostenlos.

    mfg
     
  12. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ja die 2 möglichkeiten die kostenlos sind haben mir leider nicht viel gebracht.. Ich hatte mal die Trialversion von SPB Mobile Shell drauf, das Programm war natürlich der Wahnsinn, aber mein Vertrag läuft im Dezember 2011 aus und ich werde wahrscheinlich das N97 nicht mehr weiternutzen! Ich denke das die 30 euro rausgeschmissenes Geld sind für das Handy! Ich werde wahrscheinlich dann auf Android umsteigen und wenn da die widgetzuteilung auch "begrenzt" ist dann werd ich mir gleich das programm zulegen!

    Aber wo wir grad bei spb mobile shell sind, wie sieht es denn aus wenn ich es mir jetzt kaufe und in einem Jahr das Handy bzw das Betriebssystem wechsle, muss ich es dann nochmal kaufen? wahrscheinlich nä
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das geht, wen du das Handy wechselst und denn verkaeufer bittest und sagst du bist umgestiegen sollte es gehen.

    mfg
     
  14. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich frag mal dort an, wenn es wirklich gehen sollte,dann kauf ich es jetzt und nutze es dann für mein anderes handy weiter! Das wär natürlich toll wenns klappen würde
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kannst du mal machen.

    Achte drauf das es die SPB shell 5.0 gibt.

    mfg
     
  16. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, ich hab mich jetzt erstmal allgemein gehalten was Mobile shell betrifft, wollen wir doch hoffen das dies möglich ist! Das wäre optimöse :p
     
  17. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habs auch grad gesehen na super, aber ich hab ja noch ein jahr zeit, vielleicht gibt es bis dahin ja das mobile shell für android
     
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    :tschuldigung:
    mfg
     
  19. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    erstmal wünsch ich euch ein frohes neues Jahr ;)

    Ich habe mir mittlerweile das Spb Mobile Shell aufs N97 aufgespielt und bin bis jetzt eigentlich super zufrieden ;) Das einzige was mich ein wenig stört ist das es ein totaler ramfresser ist, habe eigentlich nur noch ca 31 mb frei! Von der Akkulaufzeit kann ich noch nicht allzuviel berichten!

    Aber ich hab noch ein anderes "Problem", wenn man es überhaupt so nennen kann :D Ich habe die version 3.7.2 und laut dieser version soll diese Karusselanzeige in 3D angezeigt werden! Meine freundin hat die gleiche version auf dem SE Vivaz drauf und dort wird es angezeigt! An was kann es denn liegen? Fehlt dem N97 irgendeine funktion um diese darzustellen?

    danke
     
Die Seite wird geladen...