N97 Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Expedicion98, 12. Jan. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Expedicion98

    Expedicion98 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hab ein Nokia N97 mit Firmware 20.0.019. Ich hab ihr bei Youtube 3 Video's gefunden wo man ganz tolle Themeneffekte zaubern kann.

    Ich bitte ganz dringend um eure Hilfe !!!

    Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen bzw. zu installieren auf meinem N97 Firmware 20.0.019 ???
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=oEZlttpEYdo]YouTube - n97 screen effects[/ame]
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=MyZ07faL8A8]YouTube - Add Super Cool Transition Effects To The N97[/ame]
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=7I5G24NhGvM]YouTube - Nokia n97 theme effects[/ame]
    PS. Da ich ein klein bisschen Ahnung von dem N97 Menü hab weiß ich natürlich das ich unter Menü - Einstellungen - Themen - Allgemein - Optionen die Themeneffekte ein/aus schalten kann. Daran kann's also nicht liegen. Damit das im Vorfeld schonmal geklärt ist.
     
    #1 Expedicion98, 12. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Jan. 2010
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Expedicion98

    Expedicion98 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Da bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig als in ein Nokia Laden zu gehen und mein Handy an die Hardwarebox anschließen um wieder die FW1... drauf zu bekommen.

    Hat jemand eine andere Möglichkeit dies zu umgehen und das ich doch irgendwie die Themeneffekte nutzen kann???
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.