N97 Nokia N97 - Wie am besten reseten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von <-)uFTS(->, 21. Sep. 2010.

  1. <-)uFTS(->

    <-)uFTS(-> Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1-2 fragen zum reset

    mein n97 läuft jetzt seit ca. einem jahr seit dem voller und voller also wird mal zeit für nen reset ;)

    kontakte, kalender hab ich gesichert und smsen brauch ich nich mehr...
    reicht dann jetz einfach der hard oder soft reset über den *++++* code oder muss ich noch irgendwas beachten? der massenspeicher wird komplett gelöscht gel?

    also sprich danach ist wirklich garnichts mehr drauf?
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Massenspeicher formatieren und danach Hardreset dann ist alles unten ausser was auf deiner sd ist ! Die bleibt unberührt.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  4. <-)uFTS(->

    <-)uFTS(-> Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    alles klar

    vielen dank

    --- Edit ---

    ich bin zu blöd den massenspeicher zu formatieren weder übern rechner noch am gerät selber ?!
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Handy neustarten , keine programme aktiv haben die den massenspeicher nutzen, und dann kannste soweit mir noch bekannt in den Ordner gehen wo Massenspeicher,SD,GeräteSpeicher ist rein und da dann auf Massenspeicher und da dann auf Option oder Menü und da kannst den formatieren

    Bin mir nicht zu 100% sicher da ich das N97 schon nicht mehr besitze!
     
  6. <-)uFTS(->

    <-)uFTS(-> Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    habs gefunden
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ist im Dateimanager drin das formatieren des Massenspeichers.

    LG
     
Die Seite wird geladen...