N97 Nokia N97 - weder Verbindung zum OVI Store noch zu sicheren Verbindungen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von balll, 3. Okt. 2010.

  1. balll

    balll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bin neu hier und hab ein problem mit meinen handy nokia n97 , immer wenn ich per Wlan(habe noch keine flat,da handy neu ist) in sicheren verbindungen eingehen will kommt "ein nicht behebbarer/schwerwiegender Fehler ist aufgetreten" und noch ein problem wenn ich mich mit ovi store verbinden will kommt "Verbindung zum server nicht möglich" ich verstehe nicht wie ich die 2 sachen beheben kann .. das nervt so ziemlich als neueinsteiger wenn man gerne welche programme von ovi store haben möchte oder mal in welchen communities anmelden möchte ... könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

    MfG
    balll
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    hii
    Zum ersten könnte da ein HardReset helfen( bei HardReset musst du alle app's und Einstellungen neu vornehmen) !

    Zum Zweiten wird dir de-/installieren von OVI helfen. Ich würde dir raten erst ein HardReset zumachen.

    mfg
     
  3. balll

    balll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich schon alles gemacht hatte nciht geklappt doch eines tages hat ich mal wieder versucht ins ovi store reinzugehen udn es hat geklappt und seit da klappts nun die ganze zeit das mit facebook über app anmelden scheint nicht zu klappen ist aber weniger tragisch da ich über internetseite einfach draufgehen kann :d trotzdem danke leutz ich werd mich nochmal melden wenn ich wieder n problemhabe ... aporpo probleme da gitbs noch ein problem :

    Wenn ich telefoniere und zwar im normalen modus ist das handy eigentlich ziemlich leise wenn ich mal nciht inner ruhigen umgebung bin wenn ich zum beispiel menschenumgebend bin hör ioch echt schlecht wraus was man mir am telefon sagen will oder wenn ich einfach neben ner strasse her gehe das ist echt nervig vorallem wenn es mal wirklich privat istund du nicht unbedingt auf lautsprecher umschalten willst ,,..,., i-welche tipps und tricks?
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    das mit facebook, probier doch es zu de-/installieren vielleicht klappt es dann, hat mir auch geholfen...

    und das Telefonieren, hast du noch immer die schuzt folie drauf, wen ja guck doch mal besser hin wo der hörer ist, das ist sozusagen der klein Ritz, vielleicht ist dir ein schtück von der schutzfolie drine...

    mfg
     
Die Seite wird geladen...