N97 Nokia N97 - Türkisches Wörterbuch hinzufügen möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Elloco81, 7. Jan. 2011.

  1. Elloco81

    Elloco81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User...

    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist die türkische worterkennung auf mein Handy zu bekommen?
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    warum nicht gleich eine FW mit Deutsch und Türkisch? Glaube die EURO3 haben immer alle beide Sprachen drin.

    LG
     
  3. Elloco81

    Elloco81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar die türkische sprache drin aber halt ohne die türkischen buchstaben und dadurch werden viele wörter nicht erkannt.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast du es von Deutsch auf Türkisch gestellt das Wörterbuch?

    LG
     
  5. Elloco81

    Elloco81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich aber viele wörter werden nicht erkannt,weil halt viele buchstaben die wir im Alphabet haben nicht im wörterbuch vorhanden sind... Mein erstes Nokia N97 hatte allerdings alle buchstaben und man hat es mir umgetauscht weil es ein softwereproblem hatte und ja bei dem handy was sie mir geschickt haben funkt es leider net...
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...