N97 Nokia N97 - RomPatcher nimmt die Patches nicht an

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von alphawar, 3. Juni 2010.

  1. alphawar

    alphawar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute hab ich mein handy gehäckt.

    Hab Navifirm heruntergeladen, und es mit Phönix installiert, das handy hat neugestartet, ich hab mir X-Plore runtergeladen und Rompatch Lite+

    Nur klappt es nicht, ordner wie Sys, ressourcen oder ähnliches werden immernoch nicht angezeigt und die Kastor Trasition effekts, kann ich weiterhin nicht installieren...

    Rompatcher glaub ich funktioniert auch nicht die 2 Patches sind Rot mit einem X (wenn ich auf Apply) klicke...
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Sie die Patches auch vorhanden und die richtigen?

    Hast schon im x-plore eingestellt, dass er alles anzeigen soll?

    LG
     
  3. alphawar

    alphawar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also okay, hab das vergessen und nur exsistiert C:/Ressource/Skins nicht

    --- Edit ---

    achja und E/Patches exsistiert auch nicht
    C/SYS - gibt es aber kann nichts reinkopieren
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
  5. alphawar

    alphawar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay also ich bleib in dem Forum.

    ich hab erst das verfolgt, dass unter Nokia N97 V20/V21 HACK BY PNHT dem forum stand.

    So, dann hab ich mir RomPatch lite runtergeladen und aufs handy getan es signieren lassen und es istalliert (http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...-dateien-per-opensigned-online-signieren.html)

    Dann die 2 Patches die unter dem 1 Link standen ins handy kopiert unter C:/Patches, dann Rompatch gestartet und die dann auf All patches - apply und autostart.

    So X-Plore gestartet und unter C: gibt es sys aber kann a) nicht öffnen b) nichts korpieren und ich hab keine zusätzliche Speicherkarte.
     
  6. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    10. When finish phone will reboot then uncompress Patches.zip to Memory Card Ex. E:\Patches

    dann mach das auch so wie beschrieebn. die patches werden nur von F:, E: gelesen, nicht von C:

    12. In your phone run RomPatcher and apply Patch for hack your phone ^^
    der hack sollte doch schon einen RomPatcher mit an bord haben, also vorinstalliert. oder?


    c:/sys kann man erst lesen/beschreiben, wenn der Open4all patch aktiv ist
    und unsignierte progs installieren, wenn der InstallServer pactch aktiv ist
     
  7. alphawar

    alphawar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also es war kein Rompatcher dabei, den hab ich wo anders runter geladen...
    der Rompatcher lässt aber nix zu also das kleine symbol müsste grün sein ist aber rot...

    Date sind auf E/patches und der Rompatcher funkt nicht
     
  8. alphawar

    alphawar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ne möglichkeit zu prüfen ob mein handy gehackt ist? also ich komm echt nicht voran
     
  9. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    danach zu urteilen, ist dein handy nicht gehackt

    und danach, würde ich sagen, du hast dir eine normale (originale) fw geflasht und nicht eine modifizierte fw (cfw)
     
  10. alphawar

    alphawar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ehm...

    Okay, also hab ich nur die fw nur nochmal installiert?
    aber ich hab doch die fw benutzt die hochgeladen worden wurde...

    wo krieg ich dann die richtige fw her?
     
Die Seite wird geladen...