N97 Nokia N97 Rompatcher Aktualisierungsproblem !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von thefirst, 25. Okt. 2011.

  1. thefirst

    thefirst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen... ich bekomme den rompatcher nicht aktualisiert... in der cfw ist der 2.3er eingebaut, ich habe bereits versucht, die 2.6 bzw. auch die 3.0 dateien in der rofos2 auszutauschen.... jedoch nach dem flashforgang ist weiterhin der 2.3er rompatcher aufm handy....
    oder wie bekomme ich bei dem 2.3er denn den autostart aktiviert, damit es auch nach handyneustart automatisch an ist.... bin mittlerweile echt überfordert....

    lg
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    hast du es so versucht ??

    mfg
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es tele, aber eigentlich muss er nicht gelöscht werden, damit der 3er aktiv wird!

    Wichtig ist die starter_non_critical_1.rsc, da muss man denn Autostart eintragen sonnst gibt es kein Autostart!

    Aber ein Tipp von mir ;) das brauchst du auch nicht, bei mir sind die Patches immer aus, dieses brauchst du nur für Modds die denn c2z Patch brauchen!

    mfg
     
  4. thefirst

    thefirst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so, habe den patcher jetzt aktualisiert, nur klappt das mit dem autostart nicht...
    und die autostart funktion möchte ich, weil animenu klasse ist :p
    da ich viel im netz surfe, ist der akku schnell leer... deshalb geht auch ab und zu das handy aus... :p und jedes mal den patcher und animenu starten ist nerfig.... ^^
    wie und womit muss ich denn die starter_non_critical_1.rsc bearbeiten... bzw wo find ich die?

    danke schonmal
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Da ich dir die gerade nicht geben kann und das auch ein bisschen dauern könnte, wende dich bitte an SymbianFan, der gibt ihn dir bestimmt!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...