N97 Nokia N97 - Outlook Sync Aufgaben leider termingebunden!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von wallbreaker, 27. Okt. 2009.

  1. wallbreaker

    wallbreaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Faq4Mobiles Mitglieder und N97 Nutzer,

    Kurze Frage ich synce mein Handy mit Outlook und habe dort ein paar nicht an einen Zeitpunkt gebundene Aufgaben. Wenn ich diese aufs Handy übertrage landen die nur an dem Tag wo ich den Sync durchführe. Könnte mir jemand sagen wie man diese auch zeitunabhängig auf dem Telefon verwalten kann?

    Grüße,
    wallbreaker
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Das geht leider nicht, Aufgaben haben bei Symbian immer eine Deadline.

    Und anscheinend nimmt das Handy bei Aufgaben ohne den Übertragungszeitpunkt.
     
  3. wallbreaker

    wallbreaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich ärgerlich ...
    gibt es irgendwelche Tricks das zu unterbinden oder Programme die damit nicht zwangsweise behaftet sind?
     
Die Seite wird geladen...