Nokia N97 oder N97 Mini ???

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Handy9999999999, 20. Sep. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Muss...weil es sich doch in einigen Teilen vom großen Bruder unterscheidet. Es gab mutige die mal die Firmwares des jeweils anderen geflasht haben...Patient tot...crossflashen scheint also nicht zu klappen.

    cu
    logofreax
     
    #21 logofreax, 12. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2009
  2. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    ich würde keins von beiden nehmen. wartet bis symbian^2 oder lieber ^3 rauskommt.
     
  3. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    was hat dieser vergleich mit crossflashen zu tun???
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du fragtest, ob die Firmwares gleich sind. Und das sind sie nicht. Habe halt nur noch geschrieben, wie man das herausgefunden hat :D

    Übrigens halten viele das N97 mini für das bessere N97. Weil es eben nicht weniger kann, aber kleiner ist und die bessere Tastatur hat.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...