N97 Nokia N97 mit dem Heimnetzwerk verbinden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von xXvecciXx, 14. Apr. 2010.

  1. xXvecciXx

    xXvecciXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo F4M gemeinde :)

    ich habe da mal ein grundlegendes problem, ich bin stolzer besitzer eines N97 und mir fallen mit der zeit immer ein paar leichte sachen auf die das N95 vorraus hat besser gesagt was ich bei dem N97 vermisse.

    also bei dem N95 gab es unter Menü->Systen-> die eigenschaft Eigene Geräte womit ich auf mein Heimnetz zugreifen konnte über w-lan um z.b. musik oder bilder vom netzwerk auf mein handy zu kopieren, diese eigenschaft habe ich beim N97 noch nicht entdeckt, entweder bin ich blind und finde es einfach nicht oder es gibt es wirklich nicht, fall es das nicht gibt, kennt jemand ein alternativ programm was diese sachen erledigt wie beim N95 die option Eigene Geräte?.

    bin um jede antwort dankbar


    lg vecci
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
Die Seite wird geladen...