N97 mini Nokia N97 mini - Wie Speicherplatz auf C: freigeben ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von dartomania, 14. Mai 2010.

  1. dartomania

    dartomania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit gestern schreit mich mein n97mini ständig an, ich solle Speicherplatz auf C: freigeben, da nicht mehr genügend vorhanden ist.

    Nur wo kann ich bedenkenlos was löschen, ohne das es dem Handy schadet??

    Hab meine Programm [ nicht viele] alle auf E: Installiert.

    gruß
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Lösche den Browser Cache. Der braucht einiges an Speicher immer.

    LG
     
  3. Seb82

    Seb82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Auch Emails, SMS etc. werden bei Werkseinstellung auf C:\ gespeichert.

    Es gibt z.B. mittels CFW auch die Möglichkeit, den Browsercache auf den Massenspeicher zu legen. Eine CFW hat ggf. auch den Vorteil, dass man mehr Speicher auf C:\ frei halten und mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung haben kann.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Zur CFW: http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-custom-firmwares-cfw/81355-nokia-n97mini-slim-lite-edition-version-one-cfw-mclovin.html

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...