N97 mini Nokia N97 mini - Wie Display tauschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Klaermeister, 11. Juli 2010.

  1. Klaermeister

    Klaermeister Guest

    Hallo @ all.

    Mein N97 mini ist heute mit dem Display auf eine spitze Kante geflogen (hat eigentliche keine Flügel; mein Handy) und ist nun defekt (gebrochen).
    Nun habe ich mich ein bisschen im I-Net schlau gemacht und auch originale Display´s gefunden. Doch, leider keine Anleitung, wie ich das Handy, speziell das Display, ausbauen kann.

    Weiß jemand wie ich das Display aus dem N97 mini raus bekomme und ein neues eingebaut bekomme ???

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.619
    Zustimmungen:
    408
  3. Klaermeister

    Klaermeister Guest

    Danke.... sehr nett.

    --- Edit ---

    Hat das schon jemand selbst gemacht ???
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.619
    Zustimmungen:
    408
    Ich habe bei meinen N97 auch schon was gewechselt und es zerlegt.

    Aber muss sagen, so schwer ist es nicht, gut habe aber auch das Werkzeug.

    LG
     
  5. Klix17

    Klix17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch, ich muss ein Touchdisplay von N97 reparieren (vielleicht auch austauschen? es reagiert nicht mehr, aber das Handy lässt sich noch über Tastatur bedienen) und hoffe, daß die Anleitung mir hilft.
     
Die Seite wird geladen...