N97 mini Nokia N97 mini unterstützt keine SIS ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von linuxelo, 29. Aug. 2010.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen eine frage an euch, vielleicht ist der beitrag hir nicht richtig aber konnte wirklich nichts finden.

    Also mein problem ist wen ich eine .sis datei auf N97 min instal. will kommt ein fehler: Nokia N97 mini unterstützt keine Dateien vom Typ sis

    Wäre Dankbar für eine antwort.
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Also das betrift nicht alle .sis dateien, sondern die von Ovi Store sis.dm und dann in sis convertiert.
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    ja das passiert bei mir auch liegt glaube ich daran weil es vorher den dm datei war
     
  4. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    Kommt darauf an, wie die konvertiert wurden. Wenn das richtig gemacht wurde, kann die sis installiert werden. Wenn dabei Fehler entstanden nicht. Es gibt doch mittlerweile gute Möglichkeiten des Konvertierens, die stabil funktionieren.
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und kannst du uns die Möglichkeiten sagen oder geben ?
     
  6. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir habe es geschaft sie zu install. jetzt werde ich versuchen ob es geht.

    --- Edit ---

    Und es funktioniert kann die prog. auch starten. Einwandfrei Danke dir mk-dd :)
     
Die Seite wird geladen...